fbpx Bestätigung des Geldeingangs | [NGC] Nordish Gaming Convention

event_availableTBA

mapAm Messeplatz 12-18, 25813 Husum

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Countdown

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Eichi
Bild des Benutzers Eichi
Offline
zuletzt online: vor 6 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 11.12.2014 - 20:31
Bestätigung des Geldeingangs

Hallo,

warum hab ich noch keine Bestätigung des Geld Eingangs. Hab Geld für 5 Tickets überwiesen am 12.12...... wäre mal nett wenn Ihr Prüfen würdet und Infos geben könnten. Rechnung wäre mal was Feines. Nicht das schon einer mit der Kohle durchgebrannt ist Wink

Gruß Eichi

OnkelHotte
Offline
zuletzt online: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 25.11.2014 - 06:05

Ich warte auch noch auf die Bestätigung, da sollte schnellst möglich eine Bestätigung kommen, sonst werde ich rücküberweisen. Finde das schon sehr unprofessionell.

Sadarex
Bild des Benutzers Sadarex
Offline
zuletzt online: vor 3 Jahre 3 Monate
NGC Bootcamp Veteran
Beigetreten: 14.10.2014 - 20:37

Hallo Eichi und OnkelHotte,

bitte entschuldigt die Verzögerung.

Wir werden gleich am Montag der Sache nachgehen und schauen ob die Überweisungen eingegangen sind.

Bis dahin noch ein schönes Wochenende Smile

Gruß

Henning 'Sadarex' Ulbrich

Mango
Bild des Benutzers Mango
Offline
zuletzt online: vor 2 Jahre 1 Monat
NGC Bootcamp Veteran
Beigetreten: 12.08.2014 - 20:22

Bei mir leider das gleiche.

Eichi
Bild des Benutzers Eichi
Offline
zuletzt online: vor 6 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 11.12.2014 - 20:31

Organisation fängt beim Geld verwalten an. Gerade Bestätigung für den Eingang des Geldes wäre wichtig. Kollege hat mit PayPal bestellt da scheint das verbuchen geklappt zu haben.

Sadarex
Bild des Benutzers Sadarex
Offline
zuletzt online: vor 3 Jahre 3 Monate
NGC Bootcamp Veteran
Beigetreten: 14.10.2014 - 20:37

Moin,

leider scheint es aufgrund von Weihnachtsurlaub und krankheitsbedingter Ausfälle einige unschöne Überschneidungen gegeben zu haben.

Bis nach den Weihnachtstagen wird es daher nicht möglich sein die Zahlungseingänge zu prüfen, da die Buchhaltung diese Woche nicht mehr da ist.

Gleich am Montag (29.12.) kümmere ich mich persönlich um die Kontrolle der Zahlungseingänge. Da ich aktuell selbst im Urlaub bin, konnte ich bedauerlicherweise nicht schneller reagieren.

Gruß

Henning 'Sadarex' Ulbrich

Eichi
Bild des Benutzers Eichi
Offline
zuletzt online: vor 6 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 11.12.2014 - 20:31

Sorry, Sadarex das du das nun etwas abbekommst, aber sowas geht ja mal gar nicht. Mit dem Kauf eines Tickets seit auch Ihr Pflichten eingegangen die euch scheinbar nicht ganz bewusst sind. Aus organisatorische Sicht eine glatte 6, für mich als Kunde beginnt alles mit der Buchung und der Zahlung, wenn da schon alles schief geht was soll da noch kommen. Ihr hättet einen abstellen müssen der wenigsten einmal am Tag Buchungen ins System machen sollen. Das geht sogar vom Home Office, denke eure IT hätte das bereitstellen können. Ihr hättet den Ticket Verkauf dann besser im neuen Jahr starten sollen. Was ist eigentlich mit der Platz Reservierung .... dürfen früh Bucher als erstes Plätze buchen.

Gruß Eichi

S3ph!r
Bild des Benutzers S3ph!r
Offline
zuletzt online: vor 2 Jahre 1 Monat
NGC TeamNGC Bootcamp Veteran
Beigetreten: 19.06.2014 - 11:18

Ich hab damit zwar nix zu tun, und ich sehe ein warum du verägert bist, aber man muss das ganze auch mal so rechnen:

du sagtest am 12.12 hast du Überwiesen. Das war ein Freitag. Je nach Bank dauert es zwei bis drei Werktage, das WE nicht mitberechnet. Das heisst, das Geld wird vermutlich am Dienstag der 16te eingegangen sein. Das sind jetzt 6 Tage, um genauzusein 5 Werktage her. Und das in der Weihnachtszeit wo alle Leute noch ihren Resturlaub verbraten...

Wir reden hier auch von einer Party die noch ziemlich genau 6 Monate hin ist. Es ist zwar keine Entschuldigung für die Buchhaltung / Organisation, aber immerhin gibts ne Rückmeldung von der Seite warum es noch nicht geschehen ist.

Zu dem Paypalfall kann ich was sagen: SofortÜberweisung und Paypal wird direkt ohne Bestätigung von NGCMitarbeitern abgehandelt, da im Schadensfalle(Nichteingang etc) Paypal/Sofort haftet. Deswegen setzt das System nachdem es erkennt das die Bezahlung erfolgreich war den Status automatisch auf Rechnung.

Es soll aber auch keine Entschuldigung sein.

Gruß Sephir

Eichi
Bild des Benutzers Eichi
Offline
zuletzt online: vor 6 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 11.12.2014 - 20:31

Wir warten mal ab, aber vorbildlich ist das nicht. Sollange keine Bestätigung da ist könnte es ja auch sein das ich einen Zahlendreher in der Überweisung habe und das gar nicht bei euch angekommen ist. Werde ich nächste Woche wissen. Aber erst mal ein frohes Fest Smile

Sadarex
Bild des Benutzers Sadarex
Offline
zuletzt online: vor 3 Jahre 3 Monate
NGC Bootcamp Veteran
Beigetreten: 14.10.2014 - 20:37

Heute hat es leider nicht wie geplant geklappt. Ab morgen werden die ersten Zahlungseingänge geprüft und entsprechende Bestellung freigeschaltet.

Gruß

Henning 'Sadarex' Ulbrich

Sadarex
Bild des Benutzers Sadarex
Offline
zuletzt online: vor 3 Jahre 3 Monate
NGC Bootcamp Veteran
Beigetreten: 14.10.2014 - 20:37

Moin,

Ich habe nun heute erfahren das es leider erst ab Freitag (2. Januar) möglich sein wird, die Zahlungseingänge zu überprüfen.

Alle Bestellungen via Rechnung werden nun von mir unter Vorbehalt freigeschaltet und ab Freitag nachgeprüft.

Bitte entschuldigt die Verzögerung und einen guten Rutsch!

Gruß

Henning 'Sadarex' Ulbrich

OnkelHotte
Offline
zuletzt online: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 25.11.2014 - 06:05

Hallo Sadarex,

ich habe die Bestätigung erhalten, vielen Dank für deinen Einsatz und guten Rutsch.

Gesperrtes Thema